Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardwareluxx Thecus Forum
#1
Hallo,

nachdem scheinbar das Deutsch Thecus Forum bei Hardwareluxx geschlossen wurde... wollte ich doch einmal nach eine Info dazu Fragen...

Wer von Thecus übernimmt hier denn Support?

Grüße
Massaguana
Reply
#2
Hi,

das werden Thomas und ich sein. Mal schauen, ob noch jemand dazu kommen wird/kann.

Gruß Frank
Reply
#3
Zu letzt war die Unterstützung durch Thecus im Hardwareluxx Forum ja nicht mehr Existent... ich bin mal gespannt... Dadurch das Wouter nun auch weg ist, seid nur noch Ihr zwei als Deutschsprachige bei Thecus Verfügbar...
Reply
#4
Wir haben mit Geke in Holland einen neuen Support-Mann als Nachfolger von Wouter, aber ob er auch für das Forum hier zuständig sein wird, muss ich noch klären mit den Verantwortlichen. Wink Für den grundsätzlichen Support in Europa ist er auf jeden Fall zuständig.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)