Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Printserver
#1
Hallo,

wer kann mir ein Tipp geben wie ich den Printserver meines N10850 zum laufen bringen kann?

Habe ein HP x576dw Drucker und habe diesen Testweise per USB Verbunden. Er wird auch erkannt, nur der Computer kann sich nicht zu dem Drucker Verbinden. 

Was muss ich hier tun?

Grüße

Massaguana
Reply
#2
Habe kurz inhouse nachgefragt und du scheinst Pech mit diesem Printer zu haben. Ist nicht in der CUPS-Kompatibilitätsliste aufgeführt:
http://thecus.kayako.com/default_import/...bility-faq
http://www.openprinting.org/printers

Obwohl der Printer vom NAS erkannt wird, garantiert das nicht die Funktionalität. Ansonsten verweist man uns nur auf:
http://thecus.kayako.com/default_import/...d-mac-os-x
Aber das hast du wahrscheinlich auch schon selbst gefunden.
Reply
#3
Danke für die Info... das ist ja enttäuschend...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)