Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N10850 nach Firmwareupgrade auf V2.06.02.10 mit Windows 7 Kein zugang
#1
Hallo Zusammen,

ich habe die Tage mein N10850 auf die Aktuelle Firmware v2.06.2.10 Aktualisiert. Soweit so gut.

Leider habe ich seit dem mit meinem Windows 7 Computern kein Zugriff mehr auf die Netzlaufwerke. An das Webif komme ich Problemlos ran.

Soweit mir bekannt und google es bestätigt kann Windows 7 auch SMB2 und SMB3, sollte also funktionieren...


Was kann ich tun?

Grüße
Massaguana
Reply
#2
Hallo Massaguana,

ich habe mal die Techniker gefragt und die haben einen Neustart der PCs und unten abgebildete Samba-Einstellungen empfohlen.
Viel Erfolg!

Gruß Frank


Attached Files Thumbnail(s)
   
Reply
#3
Jop, das habe ich bereits getestet... leider kein Erfolg...

Erst wenn ich zu rück auf "LANMAN1" gehe funktioniert das ganze wieder... was ja aber sinnlos ist...
Reply
#4
Tja, der Support ist auch so Ziemlich Ratlos... Und so Tips wie mach alles Platt machen und noch mal testen brauch ich nicht...
Reply
#5
Okay, also mit Chase Lin und einer TeamViewer Unterstützung ist es gelungen... Wir haben keine Ahnung weshalb es nicht klappte als ich es selbst versucht habe...

Was wir taten waren dieser Schritt in der "Windows PowerShell"
sc.exe config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb20/nsi
Reply
#6
Klasse, dass es doch noch geklappt hat!

Und danke für dein Feedback hier! Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)