Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen im Deutsch-sprachigen Bereich des offiziellen Thecus-Forums
#1
Nachdem unsere Kooperation mit Hardwareluxx bzgl des Thecus-Forums dort ausgelaufen ist, verlagern wir dies kurzerhand hierher. Dies ist also nun die neue Thecus Homebase Wink

Zu Anfang würden wir gern wissen, welches Thecus NAS ihr derzeit betreibt. Würden uns über jegliche Rückmeldung freuen! Vielen Dank!
Reply
#2
Ich nutze ein N10850
Reply
#3
Ich habe selbst ein N4800Eco & N4200Pro und betreue ein N4200 sowie ein 4310. Da ich mit Englisch nichts am Hut habe freue ich mich über deutschsprachige Unterstützung ums mehr. Leider ist die Unterstützung in deutscher Sprache mehr als mangelhaft. Ich hatte in letzter Zeit das „Vergnügen“ das ich mich mit dem Thecus Support in Verbindung setzen musste. Wenn beide Seiten den Google Übersetzer bemühen kann das nichts werden. Den Weggang von Wouter habe ich leider auch mitbekommen. Der Umstieg auf OS7 war damit eine Tortur.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)